Flaschenpost - Weinblog
 
Freitag, 4. Juli 2003

 

martin schongauer grauburgunder 2001




gibts bei wal-mart, edeka, extra und so weiter, um die 3.99eu. kaufe ich seit jahren immer wieder(natuerlich nicht immer den 2001er), sehr angenehmer, fruchtiger und frischer weisswein, der im sommer einfach ideal ist und gegen den die pinot grigio in der preisklasse meist nicht anstinken koennen.



... Comment

Badische Weine

von der Sonne verwöhnt.
Sie brauchen halt einen guten Kühlschrank für den.

... Link

habe ich.

und einen guten keller fuer die rotweine.

... link

au ja

danke nochmal für den hinweis. heute bei wal-mart testgekauft. die letzte flasche erwischt übrigens. jetzt beim testtrinken. wirklich sehr empfehlenswert. hicks.

... link

mein reden.

vor jahren mal bei meinem vater getrunken(wal-mart jeden samstag) und seitdem begeistert.

... link


... Comment
hier immer gern chianti

um 5 euro+

... Link

lesen sie die anleitung und

machen sie mit.
ich mach sie mal zum contributor.

... link

wollen wir das hier nicht ganz auf machen, vielleicht ? kommt mehr schwung rein, oder ?

... link

ich sehe ,cool.

aber es würde den rahmen hier sprengen ,jede flasche ,aber die nächste flasche kriegen sie (per rapport)

... link

hm,

ja vielleicht. herr supa hat schon angemerkt, ob man nicht so alo-maessig nur bis 5eu geht oder so.. aber aus dem alter bin ich raus...
vielleicht mal im hintergrund mailen, bin unter dieser sizilianischen organisierten kriminalitaet(mit m) bei gmx italien zu erreichen.

... link

mailen kann frau kasi später

ich schick ihnen z.b. ein foto mit preis und wo geholt.
ich sehe ein blogg voller flaschenbilder mit comments ,das ist cool.
unter 5 euro ist bei wein ,wie bei pommes unter 1 euro.

... link

Genau die gleiche Idee gerade hier :o)

... link

Frau Mutant, da würde ich auch gerne mitmachen!

... link

so vielleicht

chianti 2001 ,6 euro
nur hochkant wärs sinnvoller,hihihi

... link

herr don,

sie sind drin.
ich geb jetzt mal ab, muss zum training.

... link

Badischer Wein,

eher vonder Sonne verhöhnt.

Favorit bei trockenen roten: Dornfelder (schmeckt nach dunklen Beeren oder sowas)
und ich habe sogar was liebliches gefunden was sogar mir schmeckt. Scheurebe (nicht Huxelrebe) aber kalt. sehr aprikosig, fruchtig.

... link


... Comment
ups

scheckt der denne ????

aaahhh, lekker rotwein.
oder bin ich hier falsch ???

... Link

rotwein lecker, ja.
aber sie sollten schon mehr info beifuegen.
wies geht steht unter "so gehts".

... link


... Comment

 
RSS Feed   28.02.20, 01:17
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent
Bei meinem Gesundheitszustand kommt
da ein ganz schönes durcheinander zustande.
by mariong (02.02.15, 23:05)
saufen ist die beste medizin!
by mutant (02.02.15, 22:56)
ach so: http://www.taz.de/Schlechte-Zeiten-fuer-den-Fachhandel/!135156/
ich kaufe ja wein vermehrt wieder im fachhandel. dafuer trinke ich weniger....
by mutant (19.03.14, 18:27)
na gut, ich tue im
unrecht. er braucht vermutlich wirklich anderes wetter, aber vor...
by mutant (20.02.14, 23:40)
ela hill - furmint -
2012 glubt mir jetzt vermutlich keiner, aber ich sass beim...
by mutant (20.02.14, 23:06)
Na, dann ... ... trifft
sich gut, auch letzte Woche ein Schnäppchen im örtlichen Feinkostladen...
by katatonik (20.01.13, 14:05)
long time no write.... auch
schon lange keine echten schnaeppchen mehr getrunken. aber neulich war...
by mutant (20.01.13, 13:59)
prima
by schmerles (07.07.11, 19:15)
hier ja lieber was aus
der braumanufaktur, aber so richtig passt das ja nicht...
by don papp (07.07.11, 16:51)
fast immer Weinviertel DAC
aus eigener herstellung. (ebenfalls unter 10 euro)
by kinomu (07.07.11, 15:29)

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Februar

Online for 8231 days

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher