Flaschenpost - Weinblog
 
Samstag, 17. Oktober 2009

 

2,50 die Flasche




Gefunden in der Zeitschrift w&v, spontan bestellt, Lieferzeit zwei Werktage! (bei mir)

Ausgesprochen knackig, etwas Pelz auf den Zähnen, ne Spur sauer. Aber dafür ne schicke Idee..

und.. für mein Gefühl..

ein gutes Geschäft. ;o)

Freue mich auf weitere Mitmacher. Teste auch gerne andere Gebiete.

www.krisen-box.de



... Comment

gegen bag in box hab ich nix, gegen ohne not pelzig und sauer schon.

... Link


... Comment

hab mal welchen bestellt, danke für den hinweis

... Link

Tja vllt. etwas eilig formuliert.
Nachdem die Box zur Hälfte geleert ist post ich mal...

Bei dem pelzigen muss ich bleiben, aus Sauer mache ich das wohlklingendere säurebetont, und obs nun Stengel sind oder ne auffällige Holznote, das lass ich mal dahin gestellt.

Die Mittester/Gäste sind bislang auch angetan, wobei das Preis-/Leistungsverhältnis da sicher eine Rolle spielt, ebenso wie die Öko-Nummer.

Ich bleib dabei, wenn man ihn als Hauswein bei irgend einem Spanier bestellt, wird man vermutlich nicht wechseln.

... link

ist gestern angekommen (promte bedienung, das kann man sagen) und heute abend werde ich verkosten

... link

Ganz begeistert bin ich nicht beim ersten Eindruck, ein Weinschnäppchen schmeckt anders. Ein Tischwein bestimmt, aber nicht geeignet zum schlotzen am Abend. Den Pelz habe ich nicht geschmeckt, eher etwas leicht weichkäsiges gefühlt, der schmeckt nicht so sehr nach spanischer Sonne, die Rote-Früchte-Aromen erinnern an Rote Grütze. Für den Preis und als "bio" ganz passabel.

... link

Immerhin: Keine Anklage wegen versuchter Körperverletzung.

... link

neee, is schon ok, aber eben gewoehnungsbeduerftig. erdig-ehrlich wuerde ich mal sagen ;-)

... link

Si! Einen Karton habe ich jetzt verputzt und würde auch wieder bestellen. Gut ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis. Schon okeh.

... link

Yo, weg ist weg...

aber letztlich wars ne nette Marketing Idee. Den letzten Koffer hab ich mit ner Salami und Baguette auf ne Umzugsfete gebracht, da hats gesessen. ;o)

... link


... Comment

 
RSS Feed   28.02.20, 01:17
status
Youre not logged in ... Login
menu
recent
Bei meinem Gesundheitszustand kommt
da ein ganz schönes durcheinander zustande.
by mariong (02.02.15, 23:05)
saufen ist die beste medizin!
by mutant (02.02.15, 22:56)
ach so: http://www.taz.de/Schlechte-Zeiten-fuer-den-Fachhandel/!135156/
ich kaufe ja wein vermehrt wieder im fachhandel. dafuer trinke ich weniger....
by mutant (19.03.14, 18:27)
na gut, ich tue im
unrecht. er braucht vermutlich wirklich anderes wetter, aber vor...
by mutant (20.02.14, 23:40)
ela hill - furmint -
2012 glubt mir jetzt vermutlich keiner, aber ich sass beim...
by mutant (20.02.14, 23:06)
Na, dann ... ... trifft
sich gut, auch letzte Woche ein Schnäppchen im örtlichen Feinkostladen...
by katatonik (20.01.13, 14:05)
long time no write.... auch
schon lange keine echten schnaeppchen mehr getrunken. aber neulich war...
by mutant (20.01.13, 13:59)
prima
by schmerles (07.07.11, 19:15)
hier ja lieber was aus
der braumanufaktur, aber so richtig passt das ja nicht...
by don papp (07.07.11, 16:51)
fast immer Weinviertel DAC
aus eigener herstellung. (ebenfalls unter 10 euro)
by kinomu (07.07.11, 15:29)

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Februar

Online for 8219 days

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher